Gratis bloggen bei
myblog.de



X Dsgner


hey babes.

lang lang ist's her.

ich habe im januar das letzte mal geschrieben. das ist da schon 9 monate her.

aber jetzt bin ich wieder da. ich kann nur nicht versprechen, dass es regelmäßiger als sonst wird. ;D

in meinem letzten eintrag ging es um die liebe. 

ohja. die ist schon was feines. 

die person, die diesen eintrag damals in mir auslöste ist nun seit ca. 7 1/2 monaten mein freund. und ich bin einfach überglücklich mit meinem kai.

ich werde mir myblog jetzt in meine lesezeichen leiste tackern, damit ich nicht vergesse, regelmäßig zu schreiben. :D 

ich hab auch noch einen anderen blog, aber die seite ist mir einfacch viel zu kompliziert. mit myblog bin ich immerhin schon vertraut. ;D

es ist schon spät. ich gehe gleich schlafen.

ich hoffe der morgige tag bringt so einiges, außer langeweile. vielleicht hat ja einer meiner lieben freunde zeit für mich. kai muss wahrscheinlich arbeiten. 

gute nacht!

 

laura.

12.10.09 01:15


Werbung


Die...

Liebe, die Liebe. <3
22.1.09 18:17


Ist...

...es bald aus mit den RPG's? Mit DEM Forum (Tedeem!)? Ich hab mir das Ende noch nie vorgestellt. Ich habe noch nie daran gedacht. Komisch. Das mir soetwas so wichtig geworden ist. Irgendwie ist das krank. Aber meine Charas kenn ich jetzt ziemlich gut. Manche über 300 Seiten lang. Wir haben uns soetwas wie eine zweite Welt gebaut, in der man sein kann, wer man will. Und jetzt rede ich so viel darüber. Ich würds wirklich traurig finden, wenn es zuende gehen würde... Dann müsste ich meine Startseite ändern. Und mir ein neues Forum suchen. Sowas hasse ich. Ich denke eigentlich jeden Tag an die RPG's. Ich weiß, dass ich ohne kann, aber trotzdem würde ich es vermissen. Ich komm mir merkwürdig vor. irgendwie ist das ziemlich penlich. O_o Dumm. Dumm. Dumm. Trotzdem schade.

Hoffen wir das Beste.  

27.10.08 21:48


Dumm.

Ja, das bin ich.

Ich will 'nen Freund. Ich will wieder verliebt sein! Ich bin eifersüchtig! Maaan! Scheißt Tag!

Ich könnt kotzen!

Also schreib ich das jetzt hier hin, damits mir wenigstens etwas besser geht. Ich möcht damit keinen belästigen.

Soo...

Mir ist langweilig. 

30.9.08 14:41


Extra.

Für den Christian. : D

Der hat mir gesagt, ich soll mal wieder bloggen.^^

Also tu ich das. :]

Heut war eig. nix.

Lateinarbeit und ich hab ein gutes Gefühl. XD 

Und Freitag muss ich mein Englischbuch vorstellen. "Ghost in the guitar" Uuuuh. : D 

Und ich hab ne Klassenpage gezaubert:

http://neunr.myblog.de/

So. (: 

 

Lg <3

Laura 

17.9.08 18:01


Morgen

Ist wieder Schule.

Und es gibt neue Klassen.

Ich hab Angst. :D

Wollt ich nur maö kurz loswerden. ^^

Baba. <3  

20.8.08 14:11


Tamtam.

Hallo.

 

Hab jetzt schon eben nicht reingeschrieben. War klar, dass das passiert.^^ 

So, ich bin atmo echt angepisst. Daran ist etwas meine eigene Dummheit schuld, aber zum größtensteil was Anderes. (Das ich nicht weiter erläutern werde.)

 

Nja, ich bin jetzt essen. Bis die Tage oder Wochen. Mal sehen.

Bye. ^^ 

17.8.08 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]